AKTUELL

ZWEI MÄNNER GANZ NACKT

ARCHIV

 

 

TERMINE

ANGELITERA

KONTAKT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. April bis 4. Mai 2018

ZWEI
MÄNNER
GANZ
NACKT

(Deux hommes tout nus)

von Sébastien Thiéry

Ein erfolgreicher Anwalt, verheiratet, glücklicher Vater, führt ein ruhiges, ungestörtes Leben. Bis zu dem Tag, als er auf dem Sofa in seine Wohnzimmer aufwacht ... nackt. An seiner Seite sein Steuerberater. Auch nackt. Wie soll er das seiner Frau erklären, wenn er sich an nichts erinnern kann? Was ist passiert? Wo und wie lässt sich die Wahrheit finden?
Eine irrwitzige Suche nach den Geistern des Unbewussten beginnt, erotische Verwirrungen und mehrdeutige
Situationskomik inklusive.

Das Stück wurde 2015 für den französischen Theaterpreis "Prix Molière" nominiert.

 

Beginn: 20 Uhr

Aufführungsrechte: Theaterverlag Desch

 

THEATERcenterFORUM
1090*Wien*Porzellangasse*50

 

 

 

mit Kajetan Dick, Elisabeth Kofler, Thomas Koziol und Natascha Ties

Regie: Angelica Schütz

Bühne: Erwin Bail
Assistenz: Jacob Frank

 

Sébastien Thiéry

Nach seiner Ausbildung zum Schauspieler wandte sich Sébastien Thiéry, 1970 in Paris geboren, vermehrt der Filmschauspielerei zu und spielte in Filmen von Bertrand Tavernier, Gérard Jugnot, Alain Chabat und Jean-Michel Ribes. Mit 30 begann er für das Theater zu schreiben. Sein Stück "Cochon D’Indes" erhielt 2008 den „Prix Barrière“ und 2009 den „Prix Molière“.